FSV 1976 Berg/Pfalz e.V.
FSV 1976 Berg/Pfalz e.V.

Kids Day & Fahrradtour

Ausflug ins Maislabyrinth

Am Sonntag, dem 27. August 2023 waren die Freizeitkids wieder unterwegs. Es ging nach Leimersheim ins Maislabyrinth. Trotz erhöhter Schwierigkeit, aufgrund einer von Saboteuren versteckten Nummer, konnten alle 6 Stationen von den Kids gefunden werden. Danach war austoben am Spielplatz und mit den Kettcars angesagt. Zum gemütlichen Abschluss ging es außerdem noch ins Anglerheim nach Neupotz. Es war wieder ein toller Ausflug.

Besuch im Holidaypark Haßloch

Nach unserer Lamawanderung bei Pfalz-Lamas in Völkersweiler mit einer relativ kleinen Gruppe, starteten die Freizeit-Kids nun in den Halloween-Oktober mit einem großen Gruppenausflug. Ziel war dieses Jahr der Holiday Park in Haßloch, welcher schon herbstlich mit unzähligen Kürbissen geschmückt war. Alle Kids wurden bei den diversen Fahrgeschäften ordentlich durchgeschüttelt und hatten viel Spaß. Der Abschluss dieses sehr schönen Tages fand im No Name statt.